Visuelle Identität: Bauhaus Essentials Studio Maria Herholz
Im Auftrag der Universitätsgalerie marke.6 entwickelten wir den Slogan und die visuelle Identität der »Bauhaus Essentials« Ausstellung 2015, sowie der Verleihung des »GRAFE Kreativpreis« 2015. Das Design wurde auf diversen öffentlichkeitswirksamen Medien im Stadtraum angewendet und ebenfalls für die Repräsentation der Galerie auf der »Positions Berlin Art Fair« genutzt.
Kunde:
marke.6 — Universitätsgalerie der Bauhaus Universität Weimar/ Thüringen
Leistung:
Slogan-Entwicklung, Gestaltung des Key-Visuals, Anwendung auf: Plakate, Postkarten, Banner, Litfaßsäule, Taschen, Ausstellungsreader & Dokumentengestaltung, Produktionsbetreuung
Jahr:
2015, in Kooperation mit Lisa Jasch
FEATURE VIA DESIGN MADE IN GERMANY
https://www.designmadeingermany.de/#94931
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz
© Studio Maria Herholz