C.O.R.E.® Push-Kommunikation per App
Werbeagentur Schlösser & Co. Marketing GmbH

RSS
  • App mit Push-Kommunikation zum Customer Loyalty Program
  • C.O.R.E.® Push-Kommunikation per App
  • App mit Push-Kommunikation zum Customer Loyalty Program
  • Plus: Das Nutzer-„Handbuch“ zur App – der Service zum Service
zurück weiter

Per Push-Mitteilung auf den Home-Screen des Kunden-Smartphones!? Die App zum Customer Loyalty Programm des Hilfsmittel-Herstellers DJO, C.O.R.E.®, hat diesen Weg geebnet. Und gleichzeitig aufwändige analoge Kommunikation ersetzt durch eine immer aktuelle Informationsquelle mit hohem Nutzwert.

Die App leistet digitales Partner-Management und eine zeitgemäße Kundenbindung in einem Kommunikations-Tool. Diverse Flyer, gedruckte Updates, Veranstaltungsprogramme: Alles ist für die Kunden von DJO stets topaktuell zur Hand und wird zeitgleich an alle Partner distribuiert.

Plus: Das Nutzer-„Handbuch“ zur App – der Service zum Service
„Wenn es nicht selbsterklärend ist, dann ist es auch nicht gut“ – diese Meinung zu digitalen Produkten teilen wir. Warum haben wir dann noch einen Erklär-Flyer zur C.O.R.E.®-App produziert? Weil Menschen zuallererst Menschen sind. Viele von uns benötigen für den ersten Schritt auf unbekanntes Terrain Sicherheit. Der Flyer zur App gibt diese Sicherheit – und dann braucht man ihn eigentlich nicht mehr.
So vermeiden wir für die C.O.R.E.® App den Weg, den viele digitale Projekte nehmen, die die Menschen nicht bewusst von Anfang an mitnehmen.

App mit Push-Kommunikation zum Customer Loyalty Program
C.O.R.E.® Push-Kommunikation per App
App mit Push-Kommunikation zum Customer Loyalty Program
Plus: Das Nutzer-„Handbuch“ zur App – der Service zum Service

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: