Marlies Stark
Assistenz der gf, al, bl,tl, sekretärin

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Über Marlies Stark

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einem langfristig orientierten Beschäftigungsverhältnis mit abwechlsungsreicher Herausforderung in einem spannenden Unternehmen.

Gerne setze ich meine mehrjährige Berufserfahrung mit Engagement in diesem herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum effizient ein.

Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Organisationstalent, genauer Arbeitsstil, hohe Belastbarkeit, strukturiertes Arbeiten, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität, Loyalität, Analyse- und Urteilsvermögen, Englischkenntnisse (Level B2),Vertrauenswürdigkeit, Pflichtbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit mein Profil abrunden.

Profitieren Sie von meinen breitgefächerten Erfahrungen und Kompetenzen.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich als freiberufliche Assistentin Human Ressources bei der Firma Merial GmbH tätig und befasse mich in dieser Position u.a. mit der gesamten Personaladministration, Firmen-Kommunikation, Policies,

Bei Interesse übersende ich gerne meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Der Starttermin kann der 01.11.2013 sein. (Kündigungsfrist jeweils 14 Tage zum Monatsende).

Ich bin mir sicher, dass meine Qualifikationen Sie überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch in Ihrem Hause.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit vorab telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Stark

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Assistenz der gf, al, bl,tl, sekretärin
Anschrift Marlies Stark

D-85598 Baldham
Deutschland
Ansprechpartner Marlies Stark
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