Ich bin Foto- und Videograf, Videoeditor und Motion Designer mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich visueller Inhalte.
Als Fotograf spezialisiere ich mich auf Porträt-, Reportage- und inszenierte Aufnahmen. Ich arbeite mit Digital- und Analogkameras, achte besonders auf Licht, Emotionen und erzählerische Komposition.
Als Videograf plane und organisiere ich selbstständig Drehs: Ich arbeite mit Licht, Ton und mehreren Kameras, um dynamische und hochwertige Aufnahmen zu erzielen.
Als Videoeditor arbeite ich mit Adobe Premiere Pro, DaVinci Resolve und CapCut. Ich schneide Werbevideos, YouTube-Clips und Kurzformate für Reels/Shorts, inkl. Untertitel, Sounddesign, Farbkorrektur und grafischen Elementen.
Als Motion Designer erstelle ich Animationen von Grund auf, vor allem mit Adobe After Effects, für Werbung, Interviews, Tutorials und Social Media Content.
Ich habe sowohl freiberuflich als auch im Team mit Designern und Marketingexperten gearbeitet – unter anderem in einer Werbeagentur. Ich übernehme Verantwortung und begleite Projekte eigenständig vom Konzept bis zum fertigen Produkt.