Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Büro- und Einzelhandel sowie über einem Jahr Erfahrung im Außendienst einer Versicherung bringe ich eine fundierte kaufmännische Basis sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich gelernt, sowohl selbstständig als auch kundenorientiert zu arbeiten und administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
Als virtuelle Assistenz unterstütze ich zuverlässig in den Bereichen:
Organisation und Verwaltung (Terminplanung, E-Mail-Korrespondenz, Datenpflege)
Kundenkommunikation (telefonisch und schriftlich, professionell und lösungsorientiert)
Vertriebsunterstützung (Angebots- und Rechnungserstellung, Nachverfolgung von Kundenanfragen)
Ich arbeite strukturiert, diskret und mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Der Umgang mit digitalen Tools und Remote-Arbeit ist mir vertraut, sodass ich flexibel und effizient aus dem Homeoffice unterstützen kann.