lightaspect film & design Ivan Olelenko

RSS
  • 2010-Ivan-fotografiert
  • 200707 Griechenland 148
  • 2006-gospel-Ivan-Kirchheim
  • 200707 Griechenland Ivan 01
  • 201106 Dreh Holzer-2
zurück weiter

Während meiner Ausbildung als Mediengestalter im Bereich Print, begann ich mich mit der 3D Animation zu beschäftigen. Dieses Interesse an Bewegbildern und meine Begeisterung für 3D-Animation führte mich 2002 in das Studium – Mediendesign. Als Student hatte ich einen umfassenden Einblick in viele Medienbereiche wie Fotografie, 3D-Animation, 2D-Animation und Dokumentarfilm. Seit meinem Abschluss im Jahr 2007 arbeite ich selbständig und inzwischen hatte ich die Möglichkeit unterschiedliche Filme wie Imagefilme, Trainingsvideos, Trailer, Dokumentarfilme bis hin zu Spielfilmsequenzen zu realisieren. Ich mache parallel Fotografien, erstelle Illustrationen und entwickle Designkonzepte.

2010-Ivan-fotografiert
200707 Griechenland 148
2006-gospel-Ivan-Kirchheim
200707 Griechenland Ivan 01
201106 Dreh Holzer-2

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017