Karriere-Website für die Drvm
Lachs von Achtern GmbH & Co. KG

RSS
  • Rein ins Portal. Raus in die Zukunft.
  • Karriere–Website
  • Unser Auftrag
  • Unser Kunde
  • Die Website
  • Konzeption und Personas
  • Iconset und Farbsystem
  • Das Visual der Kampagne
  • Der Content
  • Interaktion auf der Website
  • Barrierfreiheit auf der Website
zurück weiter

Gesucht: motivierte Nachwuchskräfte für Deutschlands größten Regionalträger. Im stark umkämpften Ausbildungsmarkt startete die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland unter dem Motto »Ich bin Zukunftssicherer« eine Kampagne zur Gewinnung von Azubis und Studenten für die dualen Studiengänge. Entwickelt von brandforce, einer preisgekrönten Agentur für Employer Branding und HR-Kommunikation, realisierten wir als Agenturfamilie im Rahmen der Kampagne eine selbstbewusst-sympathische Karriere-Website – mit modernem Gestaltungssystem auf Basis des bestehenden Corporate Designs sowie mit klarem Fokus auf die jugendliche Zielgruppe.

Rein ins Portal. Raus in die Zukunft.
Karriere–Website
Unser Auftrag
Unser Kunde
Die Website
Konzeption und Personas
Iconset und Farbsystem
Das Visual der Kampagne
Der Content
Interaktion auf der Website
Barrierfreiheit auf der Website

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: