Kampagnenentwicklung für die BVG
Lachs von Achtern GmbH & Co. KG

RSS
  • Pure Emotion für null Emission
  • Kampagnenentwicklung
  • Unser Auftrag
  • Unser Kunde
  • Konzeptionsentwicklung
  • Konzeptionsentwicklung
  • Konzeptionsentwicklung
  • Konzeptionsentwicklung
  • Das Key Visual
  • Die Slogans
zurück weiter

Die Berliner Verkehrsbetriebe laden ihren ersten E-Bus per Induktion auf – und wir machen die Vorteile seines innovativen Antriebs in der ganzen Stadt bekannt.
Dafür kreierten wir eine umfassende Kommunikationskampagne – mit einem kompletten Bus-Branding sowie leicht verständlichen Erklärtexten zur Ladetechnik, mit doppelsinnigen Slogans und einem witzig-frechen Key-Visual. Alles in einer Sprache, die auf einer Linie mit der erfolgreichen #weilwirdichlieben-Kampagne der BVG liegt.

Pure Emotion für null Emission
Kampagnenentwicklung
Unser Auftrag
Unser Kunde
Konzeptionsentwicklung
Konzeptionsentwicklung
Konzeptionsentwicklung
Konzeptionsentwicklung
Das Key Visual
Die Slogans

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: