Kampagnenkonzeption Mey – Fine underwear Kathrin Berger Gley
		
RSS
	
	
	
		
	
		
			
				
				
				
					 
			 
			
				
				
				
					 
			 
			
				
				
				
					 
			 
			
				
				
				
					 
			 
			
				
				
				
					 
			 
			
				
				
				
					 
			 
			
				
				
				
					 
			 
			
	
	
			
		
			
			
			
			
			
		
		
		
		Mey – seit 1928 im Familienbesitz- steht für große Tradition, Erfahrung, klare Haltung und legt grössten Wert auf nachhaltiges und sozialverantwortliches Handeln.
Über 50%der Wertschöpfung -vom Garn über den Stoff und den Zuschnitt bis hin zum fertigen Produkt-liegt in Deutschland.
Mein Beitrag:
Konzeption, Artdirektion, Redesign Verpackung, Shooting, Realisierung, Meyträgerin
						Print
											
				
						Print
											
				
						Print
											
				
						Limousine
											
				
						Print
											
				
						Produktkatalog
											
				
						Relaunch Verpackungs-
											
				





