Weiterentwicklung und Ausgestaltung einer neuen Corporate Identity und des Corporate Designs
Erstellung von Brand Guidelines in Absprache mit dem Head of Marketing
Fachliche Leitung und ebensolche Weiterentwicklung des Design Teams
Verantwortung für die Entwicklung sowie der mittelbaren und unmittelbaren Umsetzung von Designprozessen sowie deren kreativer Weiterentwicklung
Entwicklung kreativer Lösungen unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren für deren Erstellung
Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung im Bereich Grafikdesign, Mediengestaltung oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise bereits fachliche Personalverantwortung
Ausgeprägte Kreativität gepaart mit einer kommunikativen, sehr offenen Persönlichkeit
Gespür für Trend und Geschicklichkeit bei Illustrationen
Fundierte Erfahrung im Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen
Vorteile
Unbefristete Festanstellung in einem international tätigen Unternehmen mit gutem Arbeitsklima
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und umfassende Weitentwicklungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Diverse Sozialleistungen wie beispielsweise Bezuschussung von E-Bikes