Store-Eröffnung | Lifestyle-Marke
Yoko Hata

RSS
  • Rollup | MINISO Storeeröffnung
  • Rollup (Eventdesign) | MINISO-Store, Alexa-Berlin
  • Falzflyer | MINISO Storeeröffnung
  • Poster Eventdesign
  • Poster Eröffnungsevent Branding
zurück weiter

Fürs Eröffnungsevent der zweiten Laden der neuen japanisch-chinesischen Lifestyle-Marke MINISO wurde die Gestaltung für die Werbematerial entwickelt. Rot wurde als Grundfarbe für diese Campaign wegen der Corporatefarbe verwendet, die aber auch zur Weihnachtssaison passte. Die geometrische Form des Logos wurde für die Gestaltung reflektiert.

Rollup | MINISO Storeeröffnung
Rollup (Eventdesign) | MINISO-Store, Alexa-Berlin
Falzflyer | MINISO Storeeröffnung
Poster Eventdesign
Poster Eröffnungsevent Branding

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: