Du bist Dienstleister und selbstständiger Unternehmer in der Telefonakquise und suchst interessante, dauerhafte und fair honorierte Aufträge?
Dann starte jetzt bei Dialogmakers! Freies, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten aus dem Homeoffice heraus, bei freier Zeiteinteilung.
Wir generieren jeden Monat neue Kunden und vermitteln hochwertige Aufträge ab 30 Stunden pro Woche an selbstständige Dienstleister.
Deine Vorteile auf einen Blick:
Selbstständig aus dem Homeoffice heraus arbeiten
Freie Zeiteinteilung und völlig unabhängiges Agieren
Ab 30 Stunden Auftragsvolumen pro Woche möglich
Dauerhafte Aufträge
Telefonakquise im B2B und B2C Bereich – Du hast die Wahl!
Monatliche Rechnungsstellung mit Rechnungsbegleichung innerhalb von 10 Werktagen
hohe Provisionsregelungen
individuelle Schulungen zu jedem Projekt
Voraussetzung an Dein Homeoffice
Damit Du als Dienstleister für uns Arbeiten kannst, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Die wichtigsten Kriterien findest Du hier:
Du hast ein voll ausgestattetes Büro oder Homeoffice
Dein Arbeitsplatz ist in einer ruhigen Umgebung, Du kannst ungestört telefonieren und Dein Bildschirm ist für Dritte nicht einsehbar (Datenschutz und Geheimhaltung!)
Du hast einen Computer mit Internetanschluss und Windows Betriebssystem (Mac auch über Parallels Desktop möglich)
Telefonanschluss mit Flatrate ins deutsche Festnetz (wird von uns gestellt)
Du bist verlässlich, erfolgsorientiert, ehrlich und suchen eine langfristige Partnerschaft