Swyx Branding 2005 – Vorsprung
Bernd Baringhorst

RSS
  • Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
  • Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
  • Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
  • Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
  • Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
  • Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
  • Swyx CeBIT-Messestand 2005
  • Swyx CeBIT-Messestand 2005
  • thumb
zurück weiter

Die Branding-Kampagne für die Swyx Solutions AG in Dortmund im Jahr 2005. Beworben wird die VoIP-Technologie, insbesondere die Unified Communications-Technologie. Es war mir hierbei wichtig, nicht den üblichen sehr technischen Ansatz zu wählen, sondern dem potenziellen Kunden durch Identifikation und Vereinfachung den gedanklichen Einstieg zu erleichtern. Im Focus steht nicht das Unternehmen, das ein Produkt anpreist, sondern der User, dem das Produkt zu Gute kommt.

Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
Swyx CeBIT-Messestand 2005
Swyx CeBIT-Messestand 2005
thumb

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: