So wird ein Hotel zur Marke
balleywasl.muenchen GmbH

RSS
  • So wird ein Hotel zur Marke
  • So wird ein Hotel zur Marke
  • So wird ein Hotel zur Marke
  • So wird ein Hotel zur Marke
  • So wird ein Hotel zur Marke
  • So wird ein Hotel zur Marke
zurück weiter

Wenn jemand weiß, wie man Zeichen setzt, dann ist es die Familie Mack. Und wenn jemand weiß, wie man ein Hotel oder eine Hotelgruppe zur Marke macht, dann das Team von balleywasl*. Unsere Zusammenarbeit mit dem Europa-Park begann vor 7 Jahren mit der gleichen Aufgabe – damals für das Hotel Bell Rock. Das Krønasår – The Museum Hotel setzt erneut Maßstäbe.

Ganz besonders mit seiner skandinavischen Thematik und seiner Ausstattung, die bereits heute den Gästen erzählt, was vor den Toren des Hotels entsteht. Es ist die Geschichte von RULANTICA, der neuen Wasserwelt des Europa-Parks, an deren Erscheinungsbild das balleywasl* Team ebenfalls mitwirken durfte. Die mystische Geschichte des Museumshotels Krønasår begann auf dem legendären weißen Blatt Papier bei balleywasl* – und begeistert seit Mai 2019 die Besucher mit einer bis ins kleinste Detail faszinierenden Erlebniswelt.

So wird ein Hotel zur Marke
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
So wird ein Hotel zur Marke
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
So wird ein Hotel zur Marke
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
So wird ein Hotel zur Marke
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
So wird ein Hotel zur Marke
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
So wird ein Hotel zur Marke
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: