Entwicklung und Gestaltung einer Regionalmarke
Anna Riepl-Bauer

RSS
  • Plakatkampagne
  • Plakatkampagne
  • Logo
  • Typografie
  • Farben
  • Regionale Produktpalette
  • Point of Sale
  • Regiomat
  • Website
  • Website
  • Wissenschaftliche Arbeit
  • Wissenschaftliche Arbeit
  • Wissenschaftliche Arbeit
zurück weiter

Die Masterarbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwiefern die Entwicklung und Gestaltung einer Regionalmarke, zu einer nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Räumen am Beispiel der naturräumlichen Region Braunschweig-Hildesheimer Börde beitragen kann. »Der Mensch ist, was er isst« – dieser viel ­zitierte Satz des Philosophen und Anthropologen ­Ludwig Feuerbachs macht deutlich, welche Bedeutung unsere Ernährung für unsere ­Identität hat. ­Essen ist ein emotionales Thema, das uns täglich umgibt und daher kommunikative Potenziale birgt.

Plakatkampagne
Plakatkampagne
Logo
Typografie
Farben
Regionale Produktpalette
Point of Sale
Regiomat
Website
Website
Wissenschaftliche Arbeit
Wissenschaftliche Arbeit
Wissenschaftliche Arbeit

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: