Kommunikationsagentur wirbt für Grohe
at sales communications gmbh

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Die Essener Spezialisten für kreative Kommunikation mit direktem Vermarktungserfolg, haben die Strategie zur Markteinführung der GROHE Armaturenlinie Eurosmart Cosmopolitan konzipiert und realisiert. Durch praxisorientiertes Vertriebs-Know-how stellt die Agentur den POP und die Markenwerte ins Zentrum sämtlicher Mittel und Maßnahmen in der nationalen und internationalen Kommunikation.

Eurosmart Cosmopolitan ist eine minimalistische, neue Variante der weltweit meistverkauften Armaturenlinie Eurosmart von GROHE.

Groß- und Fachhandel, Planer und Architekten, Bauherren und Verbraucher werden weltweit an die neue GROHE Eurosmart Cosmopolitan herangeführt. Mehrkanalig ausgerichtet, sinnvoll vernetzt und zielgruppenspezifisch kommuniziert. In Printanzeigen und Online-Präsenzen, in der Literatur – und schließlich in verkaufsaktiven Displays und Dekomitteln in Showrooms und OTC-Fachmärkten.

Wie effektiv dies funktionieren kann, zeigt exemplarisch das Drehscheiben-Display für Planer und Installateure: Während das zentrale Motiv auf das Produktdesign abzielt, sieht man abwechselnd noch zwei weitere entscheidende Vorteile – spürbare Wasserersparnis und geringe Installationszeit als Seiten der gleichen „Medaille“.

Als Kommunikationsagentur lieferte at sales communications aber nicht nur das kreative Konzept der Kampagne. Aus dem Herzen des Ruhrgebiets steuert die Agentur auch sämtliche Mittel und Maßnahmen. In allen Märkten Europas, Amerikas und Afrikas, sowie mit besonderem Augenmerk in den neuen wichtigen Märkten Arabien und Südost-Asien. Immer angepasst an die jeweiligen Anforderungen vor Ort.

Grohe Eurosmart Cosmopolitan

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