Personalberatung

2 Beiträge:

Comeonda

#1

In meinem Betrieb gab es letztes jahr einige Probleme, die wohl in vielen Betrieben recht regelmäßig auftreten. Wir haben uns gemeinsam zu einer Personalberatung entschlossen und müssen alle sagen, dass sich das für die Problemlösung lohnt.
www.hoffmannmelcher.de

Ihr seit eingeladen eure Erfahrungen und Tipps zur Problemlösung in Betrieben jeder Größe zu teilen.

Thobi2

Thobi2

#2

Hallo,
eine Personalberatung lohnt sich auf jeden Fall, wir hatte sie dieses Jahr auch. Ich bin im Bereich Engineering tätig und die Personalberatung wurde bei uns von www.meyconsulting.de gemacht. Ich nehme an solchen Veranstaltungen immer wieder sehr gerne teil, obwohl mein Chef auch ganz oft tolle Seminare oder Kurse für die Mitarbeiter organisiert. Also bei uns in der Firma ist es nie langweilig und es wird ständig etwas Neues gelernt.
Hoffe, dass bei dir alle Probleme gut gelöst wurden und dass es keine Probleme mehr im Betrieb gab.
Gruß

| Antwort auf Comeonda
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: