Atelierräume für 4−7 Trickfilmer & Illustratoren Kirill Abdrakhmanov

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Liebe Mitmenschen,

unserer Ateliergemeinschaft wurden leider ihre geliebten Arbeitsräume in Berlin Lichtenberg gekündigt. Fast 9 Jahre haben wir dort verbracht und suchen jetzt einen neuen Ort, um uns unseren Projekten zu widmen.

Wir sind ein Kollektiv aus Trickfilmer*innen, Illustrator*innen und bildenden Künstler*innen. Davon abgesehen, dass sich über Jahre wunderbare Freundschaften entwickelt haben, gibt es immer wieder einen tollen und fruchtbaren beruflichen und interdisziplinären Austausch zwischen uns.

Aus diesen Gründen würden wir unsere Ateliergemeinschaft am liebsten so wie sie ist an einen anderen Ort verpflanzen. Aber uns ist natürlich bewusst, dass die Lage auf dem Gewerberäume-Markt in Berlin im Moment sehr angespannt ist. Daher sind wir offen für Angebote für kleinere Räume oder Einzelplätze, auch für Zwischenmiete.

Falls Ihr also von bezahlbaren Räumen (10€/qm, man darf ja noch träumen!) für 7 Menschen in Friedrichshain, Lichtenberg, Treptow, Neukölln, Kreuzberg oder Prenzlauer Berg wisst, gebt bitte Bescheid. Aber auch Angebote für kleinere Räume und einzelne Plätze sind willkommen!

Danke und Grüße!

Objektort 10367 Berlin (Deutschland)
Kirill Abdrakhmanov

Berlin (Deutschland)
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: