(Foto-) Studio Nils Wilbert

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo,

ich suche zum 01. April 2019 (ggf. auch früher) ein neues (Foto-)Studio zur miete in Berlin und habe gehofft, dass hier evtl. jemand jemanden kennt der eine Fläche zu vermieten hat.
Ich suche nach einem Studio/Raum der 90 – 160 qm (bevorzugt ein großer, stufenloser Raum), 34m hohe Decken, bevorzugt eigenen Toiletten (optional mit Dusche) und Wasser & Abwasser Anschluß für eine kleine Küche.

Da ich i.d.R. viel zu tun habe, bin ich nicht auf der Suche nach einem Co-Working Space oder einem Studio das ich mit mehreren Leuten teilen muss.

Ich freue mich von euch zu hören.

Grüße
Nils

Objektort 10119 Berlin (Deutschland)
frei ab 01.03.2019
Nils Wilbert

Berlin (Deutschland)
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: