Svenja Hirsch Freie Autorin (Autor), Texterin (Texter), Journalistin (Journalist), Sprecherin (Sprecher)

RSS
Svenja Hirsch

Werkschau

Über Svenja Hirsch

Jeder Mensch ist eine Geschichte wert.

Ich schreibe, um die Dinge auf sympathische Weise zu zeigen. Eigenarten aufzunehmen, Besonderheiten herauszufinden und in Worte zu fassen, ist meine Hauptaufgabe. Eine Mischung aus Schöngeist und Informant, der den Leser weiterbringen will. Zum Beispiel im Bildungsbereich: Hier kann der Weg Einzelner anderen Mut machen, ebenso neue Ideen, die jemand auf lokaler Ebene umsetzt.
Um Nonsens bemühe ich mich nicht, lieber um den Dialog oder Wort-Bild-Kombinationen, die die Welt schöner und hoffentlich auch ein bisschen besser machen.

Referenzen, Kunden, Marken:

Bildungsbehörde Hamburg, DER HAMBURGER Magazin, Hausch und Partner GmbH, Henin Kommunikation, hey + hoffmann GmbH, Klönschnack Altona, Le Deluxe Hamburg Magazin, Sehnsucht Deutschland Reisemagazin, sportspaß.

Arbeitsgebiete, Angebot und Leistungen:

  • PR: Newsletter, Pressemitteilung, Flyer, Kataloge
  • Redaktion: Portrait, Artikel, Korrektorat
  • Online: Social Media Content (Facebook/Instagram in Wort u. Bild), Websites (Text)
  • Literatur: Kurzgeschichten (auch für Firmen), Buchkonzepte

Kontakt

Freie Autorin (Autor), Texterin (Texter), Journalistin (Journalist), Sprecherin (Sprecher)
Anschrift Svenja Hirsch

D-22707 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Svenja Hirsch
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web svenjahirsch.com
Ruf

Netzwerk von Svenja Hirsch

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017