BA Birgit Benda
Infografik, Print-, Editorial- und Corporate Design

RSS
BA Birgit Benda

Über BA Birgit Benda

Seit Juli 2014 habe ich mich als Grafikdesignerin selbständig gemacht.

Nach meinem Bachelorstudium 2010, arbeitete ich erst 6 Monate beim Monatsmagazin „novum – world of graphic design“ in München und war dann knapp 2 Jahre im Red Bull Media House in Wien beschäftigt. 2013 arbeitete ich ein Jahr lang als Senior-Designerin in der Designagentur „Agencia Felicidad“ in Santiago, Chile.

Die Bereiche Infografik, Corporate-, Editorial- und Graphic Design zählen zu meinen Tätigkeitsbereichen.

Kontakt

Infografik, Print-, Editorial- und Corporate Design
Anschrift BA Birgit Benda
A-1040 Wien
Österreich
Ansprechpartner Birgit Benda
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.birgitbenda.at
09.02.2011 (aktualisiert )

Netzwerk von BA Birgit Benda

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: