Antonia Stangl
Illustration, abstrakte Kunst, Kunstpädagogik

RSS
Antonia Stangl

Werkschau

Über Antonia Stangl

Ich heiße Antonia und bin freischaffende Künstlerin. Zur Zeit studiere ich an der Akademie der Bildenden Künste in Wien, wo ich gerade meinen Bachelor im Lehramtsstudium in den Fächern Gestaltung im Kontext und Kunst und Bildung bzw. Kunst und Kulturpädagogik abschließe.
Mein künstlerischer Schwerpunkt liegt in der abstrakten Malerei. Inspiration für meine Bildmotive ist der urbane Lebensraum und die Überschneidung aber auch Verwachsung dessen mit unberührter Natur. Meine abstrakten Bilder sind gekennzeichnet durch klare räumliche Linien und starke Farbkontraste.
Ich habe bereits Illustrationen für (Kinder-) und wissenschaftliche Bücher angefertigt, wobei ich meinen künstlerischen Stil dem Thema anpasse und somit eine große Auswahl verschiedener Materialien und Darstellungsarten (Aquarell, Comic, Gouache, Collage, Skizze, Detailzeichnung,Tuschzeichnung…) anbieten kann.

Kontakt

Illustration, abstrakte Kunst, Kunstpädagogik
Anschrift Antonia Stangl

A-1140 Wien
Österreich
Ansprechpartner Antonia Stangl
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.instagram.com/antonia__stan

Netzwerk von Antonia Stangl

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: